Der TCA trauert

Unser Ehrenmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied
Reto Helg ist verstorben.

Am Morgen vom 19. Januar 2021 ist unser Ehrenmitglied Reto friedlich eingeschlafen. Seine Demenz hat ihn nicht in den Himmel gebracht, dafür leider Corona …

Mit Reto verlieren wir ein langjährig sehr aktives und engagiertes Clubmitglied. Aktiv war er auf dem Tennisplatz, aktiv war er bei den Vereinsanlässen, aktiv war er im Vorstand und legendär waren seine organisierten Clubturniere. Auch wenn an den letzten von ihm organisierten Turnieren wenige teilnahmen, so fand er immer einen Weg, um den Clubmeister zu küren. Ein aktives Mitglied, das sind wir überzeugt, wäre Reto bis gestern geblieben, wenn nicht seine Demenz ihn daran gehindert hätte.

Lieber Reto, Du hast gute und weniger gute Zeiten des Clublebens miterlebt und immer positiv mitgeprägt. Deine Hilfsbereitschaft, Deine Freundschaft und Deine aktive Mitarbeit für den TCA sind und bleiben unvergesslich. Wir danken Dir für alles, was wir mit Dir erleben durften und behalten Dich in bester Erinnerung.